thjenal.de

Bier&Spiele-Forum wird abgeschaltet

Tags:

Nachdem 2013 die Gameserver und der Teamspeak von Bier&Spiele endgültig heruntergefahren wurden und ich den root-Server bei Hetzner abgekündigt hatte, wird nun auch das Forum diesen Weg gehen. Da dort schon seit einiger Zeit nichts mehr passiert und die einzigen Aktivitäten sich auf Spambots bzw. deren Abwehr beschränken, ist dieser Schritt nur logisch.

B&S_200x91

Das Forum und die Datenbank werde ich archivieren, falls es irgendwann Gründe geben sollte, nochmal einzelne Threads oder Beiträge zu recherchieren. Sollte es wider Erwarten doch noch Interesse an einer Gaming-Community in der Tradition von Bier&Spiele geben, meldet euch einfach bei mir :-). Vielleicht schafft es ja DirtyBomb von SplashDamage, die alten EnemyTerritory-Zeiten wieder auferstehen zu lassen? Die Closed-Beta macht auf jeden Fall Spass und Lust auf mehr, leider sind die Server anscheinend vorerst wieder zu und gehen erst ab 06. März wieder online. Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein 🙂 *freu*.

Die bierundspiele.org-Domain werde ich noch behalten, sie wird aber vorerst auf diesen Blog umgeleitet, bis ich vielleicht wieder eine sinnvollere Verwendung finde ;-).

 

In diesem Sinne

Eurer KingZ@mbo av02

 

 

Share
Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 24. Februar 2015 um 10:30 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Bier&Spiele, Games abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

3 Comments »

  1. Ola, ich bin dabei wenn mit b&s und dirty bomb wieder was laeuft.

    Comment: qjack – 21. Juli 2015 @ 16:45

  2. Hi Jungs!
    Wie sind denn eure Steam-Nicks?
    LG, Prity/Darkwing
    Steam: Darkwing (Avatar mit DJ)

    Comment: Prity – 14. September 2016 @ 19:24

  3. Accountname ist jacomo89

    Comment: Prity – 14. September 2016 @ 19:37

Leave a comment

 

© Thorsten Jenal – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)